Favorit des Tages

Gehört ihr auch zu den Menschen, die alle 10 Minuten, wenn nicht, jede 2 Minuten auf ihr Handy schauen müssen? Ich habe seit einem Jahr das Galaxy S5 und bin Super zufrieden! Aber wie wir Menschen was zum anziehen brauchen, so brauchen unsere Handys auch eine Hülle, um sich zu schützen oder um sein Handy aufzustylen. Was hält Ihr von DIY-Handys? Ich habe 2 schöne Hüllen von VartisMedia, die mir super Gefallen. Zum Preisleistungsverhältnis kann ich noch nicht viel sagen, da ich die Hüllen noch nicht all zu lange besitze, aber im Gegensatz zu anderen Hüllen sind diese billig, weil sie aus China kommen.  Aber schaut euch die Hüllen selber an? Wer liebt nicht süße riese Tierchen als Hülle aus dem Film Lilo&Stich, da lohnt sich für mich eine Wartezeit von 2 Wochen. Von wo habt ihr eure Hüllen?






Kommentare: