Mein Geburtstag

Hallo ihr Lieben, ich habe vergessen euch zu Informieren, wie meine Party lief, S O R R Y. Undswar habe ich meinen Geburtstag in unserem Garten/Grill-häusschen gefeiert. Es war ein schöner Geburtstag mit engen Freunden, wir haben gegrillt, gegessen und was natürlich nicht fehlen durfte,war...genau Alkohol! Auch wenn es mit meiner Party Probleme mit der Polizei gab, war und ist es eine tolle Erinnerung Wert, wo jeder getanzt und wir alle Spaß hatten. Hiermit möchte ich mich an allen Herzlich bedanken, die auf meinem Geburtstag da waren und an die die nicht kommen konnten, aber auch an alle die mir Gratuliert haben! Passend zu meinem Geburtstag muss ich euch die Klopfer von Krugmann vorstellen, die es ebenfalls auf meinem Geburtstag gab. Krugmann bietet tolle Party-Spirituosen (https://www.krugmann.com/) Die Klopfer waren ein Hingucker und jeder musste Grinsen und war neugierig, natürlich hat sich jeder eins oder zwei geschnappt.Es ist immerwieder schön, mit Freunden spaß zu haben und lachen zu können! Bis zum nächsten mal :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen