Dufterlebnisse

Besonders im Winter bekommt man rissige oder trockene Lippen. Deshalb brauche ich zum Beispiel einen Lippenpflegestift oder Balsam in der Tube, um meine Lippen mit Feuchtigkeit und Schutz zu spenden. Ich liebe dieses Gefühl von zarten und geschmeidigen Lippen, am besten mit einem Dufterlebnis in verschiedenen Sorten wie Erdbeere, Mango oder Orange. Deshalb wollte ich euch meinen Favorit von Blistex vorstellen, der zurzeit im DM oder auch Rossmann erhältlich ist. Mich weckt die Neugierde, welchen Lippenpflegestift favorisiert Ihr im Moment? Schreibt mir in die Kommentarbox!


Ausserdem ist mein derzeitiger Favorit zum Thema Parfum das"sheer beauty" 50ml von Calvin Klein. Ich persönlich finde, dass das Parfum super gut riecht und zu mir passt, ich war echt darauf gespannt, wie es auf mich wirkt, da ich das Parfum ötfers im TV gesehen habe. Bestellt habe ich es bei  easycosmetic und ist nach nur 2 Tagen gekommen! Ähnlich wie bei manchen Parfumerien kann man bei easycosmetic auch Zuhause nach passenden Produkten wie Make-up, Pflegeprodukten und ähnlichen stöbern.

1 Kommentar: